Im Themen-Talk Lager

mit Monika Hufe.

Wenn aus der hörbaren Nähe und durch die Tür hindurch das Brummen der Lkw-Motoren dringt, dann sind wir im Kleinteilelager, dem Arbeitsplatz von Monika Hufe. Bei ihr erfolgt die Versorgung der Montagearbeitsplätze mit auftragsbezogenen Einbauartikeln.

Mit aktuell insgesamt rund 650 Artikeln für die Systemprodukte unserer Kunden und die betriebliche Ausstattung eine wenigstens genauso herausfordernde wie anspruchsvolle Aufgabe. Frau Hufe sieht das natürlich ganz gelassen und betrachtet den täglichen Kampf um Ordnung und Disziplin als wunderbaren Antrieb für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit – mal mit Nachdruck und immer mit Verständnis.

Mit jahrelanger Berufserfahrung in der Lagerhaltung sorgt sie durch ihr ausgeklügeltes Liefersystem für einen nahezu reibungslosen Ablauf in der Montage – vergessen sind schon lange die Zeiten, in denen wir bei MENSCHIK unsere Sachen selbst zusammensuchen mussten.

Monika Hufe ist seit Jahren ein absoluter Teamplayer, auf den wir uns jeden Tag voll und ganz verlassen können. Danke!

Vorgeschlagene Beiträge